Golden Era Remixed – DJ Shusta dreht die Platten um

0

Oh ja, ich mag diese Idee und – wie der regelmäßige Lazer weiß – liebe ich den Sound der Golden Era. Genauer gesagt den Hip-Hop der neunziger Jahre.
DJ Shusta mischte dieses Tape und selektierte dafür seine Lieblings-Hits aus dieser Zeit, spielte aber nicht die bekannten Versionen, sondern die Remixes auf der B-Seite.

Endlich ist es vollbracht. Schon vor ca. 3 Jahren wollte ich diesen Mix mal aufnehmen. Man nehme sich eine Menge 90’s Hip Hop Maxis, dreht sie um und spielt den Remix, falls es einen gibt. Meist die eher unbekanntere Version des Originals, wenn auch nicht immer. Manche von ihnen haben es zu echten Klassikern geschafft, die ich aber bis auf 4-5 Ausnahmen, eher nicht berücksichtigt habe.

Well Done!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Download / via Malte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.