Advertorial: Holt die Olympiade nach Berlin #WirwollendieSpiele

1

Dass Berlin in der Lage ist große Feste zu feiern, ist über die Grenzen von Deutschland sicher bekannt. Die Olympiade wäre sicher hier gut aufgehoben, da die Infrastruktur für die Spiele bereits besteht.
Am 21. März 2015 entscheidet der DOSB (Der Deutsche Olympische Sportbund), ob er sich mit Berlin oder Hamburg bewirbt! In einer Umfrage wird dazu Ende Februar die Stimmung der Berliner Bevölkerung gemessen. Nun haben alle Berliner die Möglichkeit unter #WirwollendieSpiele im Netz etwas Lärm zu machen.


Dieser Beitrag wurde gesponsert von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Ich find Euer Blog echt prima und hab auch nix gegen Advertorials, aber: Olympia in Berlin? Echt jetzt? Das heißt doch unweigerlich: Milliardengrab für öffentliche Gelder, Knebelverträge mit dem IOC, null Bürgerbeteiligung und verlorene Chance für Investitionen in die Stadt, von denen die Bürger auch langfristig was haben. Irgendwie… underständlich.

Comments are closed.