Das schönste Plattenregal ever

1

Wohaaaa, das ist mal ein wirklich schönes Plattenregal. Und praktisch scheinen mir die Dinger auch zu sein. Jedenfalls solange man nicht zu viele Platten hat. In jedes der schicken Möbel von Hi-Phile passen knapp 500 Alben und 75 Singles. Leider hat die Schönheit ihren Preis. Mindestens 525 $ muss man schon anlegen. Die Variante oben im Bild schlägt mit 725 $ zu Buche. Ich bleibe gezwungenermassen bei Expedits bzw Kallax.

Hi-Phile-Seite1

Der Aufbau geht übrigens noch leichter als beim Kram von Ikea, wie man im Video schön sehen kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.