Free Sampler LP: Winter in Jakarta

0

Jakarta Records haben uns 2014 den Sommer mit dem Free Download “Summer in Jakarta” versüßt, jetzt wollen sie mit “Winter in Jakarta” den musikalischen Schnee von euren Kopfhörern schmelzen. Schon vor zwei Wochen haben wir uns beim Prelistening von der Güte der ersten drei Tracks überzeugen können. Wilde Soundungetüme!

Stwo – Pandora: Stwo öffnet Pandoras Büchse und findet die Triangel von Rustie, die spacigen Vocal-Samples von Hudson Mohawke und die atmosphärischen Klänge von aktuellen Soulection Releases darin.

Benny Sings – Straight Lines: Benny sings. Beautifully. Ich höre Jamiroquai, Simply Red und komische Synthie-Gitarrenklänge aus den 80ern. Und das ist geil.

Oddissee – Clutch Shoot: Düsteres Moll-Beatgerüst mit seltenen und kurzen enthusiastischen Dur-Ausrutschern.

Heißes Gerät. Runterladen. Jakarta unterstützen, idealerweise quasi nebenbei mit ein wenig Flüchtlingshilfe hier!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.