Keine Lust, Scratchen zu lernen? Hier kommt die Scratch Machine

0

Scratch Machine

Scratchen gehört zu den Dingen, die sich einfach nicht schnell lernen lassen. Bis die nötigen Skills in den Bereich der unbewussten Kompetenz (vulgo: „Rückenmark“) durchgesickert sind, braucht es sehr viele Übungsstunden. Wenn es überhaupt klappt, denn weder die schnellen Bewegungen mit dem Crossfader noch das Trennen der rechten und linken Hand kann überhaupt jeder lernen.

Aber wie das halt so ist, in unseren modernen Zeiten: There’s an app for that!
Die Software kommt von UI und kostet 34€.

Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht. Irgendwie fühlt sich das aber nicht richtig an…

(via DJWorx)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.