Von Kanye West lernen, heißt Selbstliebe lernen

2

Kanye Wests Ego ist größer als Chuck Norris. Man könnte sich auf den Standpunkt stellen, dass das insgesamt ziemlich eklig ist und dass der Mann langsam (?) vollkommen durchdreht. Sein Auftritt bei den Grammys neulich, als er Beck disste und forderte, er solle seinen Grammy für das beste Album an Beyonce abtreten, hilft durchaus, diesen Standpunkt einzunehmen.

Man könnte es aber auch positiv sehen. Schon Jesus sagte „Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst„.
Yeezus befolgt also nur den Ratschlag von Jesus, denn ohne Selbstliebe klappt es auch nicht mit der Nächstenliebe.

Also sei kein Frosch und mache es wie Jesus Yeezus.
Der Kanye West Self-Confidence-Generator hilft euch dabei. Und es funktioniert!

Kanye-Wests-favorite-rapper

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.