Popcorn: 3Sat macht aus dem Rohstoff Holz dicke Titten

0

Ui, da hat 3Sat mal tief in die Schüssel gegriffen. Ich weiß nicht, ob da ein Smiley oder die Anmerkung #Symbolfoto und #Aufmerksamkeit die Sache noch kippen kann. Also wer uns kennt, weiß, dass wir bei den Blogrebllen ja keine #Aufkreisch-Wesen sind, aber wir wissen auch, wo Fettnäpfchen in diese Richtung lauern. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob man sich von der Social Media Redaktion gedacht hat: „Ach, so ein bisschen Shitstorm, das wäre doch fein! Können ja nicht immer brav und kultiviert sein.“ (Großes Fragezeichen)

So schnell konnten wir hier nicht reagieren, da war der Beitrag auch wieder gelöscht. Dennoch habe ich an dieser Stelle noch ein paar Screenshots für euch übrig:

Bildschirmfoto 2015-02-13 um 12.03.16

Kommentar4

Kommentar3

Kommentar2

Kommentar1