Wie man Musik auf dem iPhone mit dem Timer stoppt

1

Vielleicht gehörst du auch zu dem Menschen, die zum Einschlafen gerne noch ein bisschen Musik oder ein Hörspiel hören. Mein großer Sohn zum Beispiel hört jeden Abend ein Hörspiel oder auch gerne mal die Känguru Chroniken von Marc Uwe Kling. Letzteres ist ein vierstündiger Mitschnitt einer Live-Lesung und die läuft auch meist dann noch, wenn ich dann irgendwann ins Bett gehe und seinen iPod stoppen muss.

Nun bin ich auf einen Tipp gestossen der zeigt, wie man den Timer unter iOS zum stoppen der Musik nutzten kann. Wie das funktioniert zeige ich in diesem kleinen Erklärvideo.

1 KOMMENTAR

  1. Danke für den tollen Tipp! Ich habe dazu bisher immer eine extra App benutzt: Yocto Clock. Da kann man aber auch ein bißchen mehr einstellen. Zum Beispiel, dass die Musik gegen Ende langsam leiser wird oder dass sich die App die Stelle des Hörbuchs merkt an der sie gestoppt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.