Tipp: So reinigst du deine alten Schallplatten

3

Okay, okay, die alten Hasen im Bizz kennen diesen Trick und können gerne weiter klicken. Dieser Trick ist an all die Schallplatten-Fetischistischen des früheren Semesters adressiert. Wenn sich der neuste Vinyl-Kauf vom Flohmarkt oder vom Second-Hand-Store zu sehr nach Lagerfeuer anhört und du das Gefühl hast, die Platte müsste mal gereinigt werden, dann guck dir dieses Video an. Knarzende Schallplatten bekommst du nämlich mit Holzkleber in den Griff!

Und wenn wir schon bei Tipps für Vinyl-Junkies und DJs sind, dann solltest du auch wissen, wie man Schallplatten rückwärts abspielt!

UPDATE: Viele Stimmen sagen, dass man diese Art der Reinigung lieber lassen sollte. Also am besten erst mal mit einer Hörspiel-Platte ausprobieren!

via _tasmo

3 KOMMENTARE

  1. (alter, ist die site verscriptet, weia. keine ahnung, ob meiner der erste ist, oder ich die kommentare schlicht nicht sehe)

    „alte hasen im bizz kennen den trick“

    offensichtlich. deswegen wird der von denen auch nicht mehr angewandt. scheint nämlich ne echte scheissidee zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.