Gearporn of the Day: Rotating Rotary Mixer

0

Was für eine geile Konstruktion!
Je nachdem, ob der DJ im Club Jaeger in Oslo lieber einen edlen Model 4100 Rotary Mixer von Alpha Recording System nebst Isonoe Isolator nutzen, oder doch lieber mit Schiebereglern arbeiten möchte, das bevorzugte Modell wird einfach ausgeklappt.
Scheint aber nicht das einzige durchdachte Detail in diesem Laden zu sein, wenn ich mir die Funktion One PA und das viele Holz so ansehe.
Ich persönlich bin gar nicht so scharf auf den Rotary Mixer, aber so eine volle 19 Zoll breite LED-Kette für den Master-Pegel möchte ich bitte in Zukunft auch bei meinen Gigs haben. Gearporn-Alarm!

Motor-City-Drum-Ensemble-at-Club-Jaeger2

Wobei, noch pornöser ist ja das Bücherregal hinter dem DJ-Pult. Isch dreh dorsch!

Motor-City-Drum-Ensemble-at-Club-Jaeger

Beide Bilder stammen aus diesem Interview mit Danilo Plaessow aka Motor City Drum Ensemble, der vor Ort ein ziemlich interessantes Interview darüber gab, was eine gute Party ausmacht. Zuallerst mal kommt der Club, sagt Danilo. Der Club Jaeger in Oslo scheint da schon einmal vieles richtig zu machen…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Æ TV | MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE from Eirik Zeiner-Henriksen on Vimeo.

Das DJ-Pult sieht im Video ein wenig anders aus, als auf den Photos. Da wurde wohl mal etwas umgebaut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.