House Of Cards im Sesamstraßenremix: House Of Bricks

0

Ich hab‘ ja echt keine Ahnung, wie viel Prozent der Sesamstraßen-Stamm-Zuschauer auf ein Video voller Anspielungen auf eine Erwachsenensendung um einen der größten Psychopathen der Fernsehserien-Geschichtsschreibung gewartet haben. Ist mir als House-Of-Cards-Stamm-Zuschauer aber egal!

Das ziemlich geniale Video erzählt die klassische „Die drei kleinen Schweinchen und der Wolf“ Geschichte im Sesamstraßen-House-Of-Cards-Mash-Up-Look. Aus Wolf und Frank Underwood wird zum Beispiel Frank Underwolf. Hammer.

A thing of beauty

Frank Underwolf

P.S.: Sorry für die vielen Bindestriche.

Via 22words.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.