In Kanye Wests Computerspiel navigierst du seine verstorbene Mutter durch den Himmel

0

Today in Kanye News: Von Musik über Filme und Fashion zum Computerspiel-Design. Klar, wenn deine Frau dir eine geile Business Idee voraus ist, musst du zur Vergewisserung deiner eigenen Gottähnlichkeit nachziehen. Und was ist geiler als ein Computerspiel über Mode&Society-Kram basierend auf Kardashian-Fan-Kult, das Schätzungen zufolge täglich $ 700.000 einspielt?

Klar, ein Computerspiel über deine eigene verstorbene Mutter, dessen Story (Mamma durch die Himmelstore zum Licht bringen) zwar etwas komplexer ist, als die von Flappy Bird, das Fans dir aber so oder so aus der Hand reißen. Also egal.

kanye west computerspiel kim kardashian app mutter mamma tot

Im zweiten Teil des Games (Soundtrack: „Bound 2“) inkl. Virtual Reality Device (Realiteezy) werden Spieler gerüchteweise damit beauftragt werden, mit den beiden Avataren, Kim&Kanye, die zwei/drei restlichen Himmelsrichtungen zu zeugen, die North West bis jetzt noch fehlen. Teil 3 der Trilogie dreht sich dann wahrscheinlich um Kanyes frühe Swag Struggles in der Zeit, als es noch kein H&M und kein Zara gab, und als man noch ewig auf Gucci Pantoffeln hat sparen müssen.

Via Independent & Vice.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.