Barrio Katz – Bass Punch Volume 2

0

Barrio Katz betreibt nicht nur das hervorragende Salection-Blog, wo über DJ-Technik schreibt, sondern ist auch ein DJ, der gerne funky Midtempo-Breaks auflegt. Quasi ein Bruder im Geiste auf beiden Gebieten. “ Musikalisch unstet, dafür im Tempo stabil. 103 bpm oder so“, schreibt er selbst über seinen neuen Mix, was mich endgültig davon überzeugt, dass da ein Brother from another Mother sein Unwesen treibt.
Der Mix ist super, weil er für Ghettofunkverhältnisse vergleichsweise smooth daherkommt. Gefällt mir sehr gut.

01 Intro
02 Copycat – Nautilus
03 Led Zeppelin – Ramble On (Souleance Re-Edit)
04 Harvey Averne Dozen – You`re No Good (DJ Inko Remix)
05 Father Funk – Sayer What?
06 DJ Rudd & Skandi – Same Girl
07 Pilot – It`s Magic (Warp9 Remix)
08 Pixies – Where Is My Mind (Young Edits Balearic Remix)
09 Pecking Duck – High (Yahtzel Remix)
10 Basement Freaks ft. Icient Warrior – We Funk That
11 B-Side – All The Girls
12 Koreless – MTI (Twrk Remix)
13 Mungos HiFi ft. YT – Serious Time (Benny Page Remix)
14 The Spank! – Genuine
15 Sean Paul – Get Busy (Tand Williams Refix)
16 Boban & Marko Markovic Orkestar – Sljivovica (Dunkelbunt Remix)
17 Lata – Mao!
18 Sauvage FM – Zouk
19 Bass Ill Euro – Hurry Kane
20 Neil Young – Wayfaring Stranger (A-Mac Edit)
21 Carla Morrison – Hasta La Piel (Mezcal Sound System Cumbia Edit)
22 Mestre Cupijo E Seu Ritmo – Cade O Anel
23 Hammond Classic – Mi Tierra
24 Cazucuta – Musangola (DJ Reaganomics Remix)
25 Ladysmith Black Mambazo – Love Your Neighbor (Thornato Remix)
26 Nadastrom vs Heartbreak – Church

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.