Advertorial: The Call – Perfektion ist mehr als eine Affäre

1

Schauspieler gibt es wie Sand am mehr, doch was zeichnet einen hervorragenden Schauspieler aus? Sicher das Streben nach Perfektion. Es geht immer etwas besser. Mads Mikkelsen, der bereits in seiner Rolle als Le Chiffre im James Bond Film Casino Royale glänzte, spielt in dem Kurzfilm The Call eben jenen anspruchsvollen Schauspieler.

An seiner Seite die schöne schwedische Schauspielerin Malin Buska, bekannt aus Happy End und Snabba Cash. Gemeinsam mit ihr möchte er seinen Text proben. Doch Malin hat es nicht leicht damit Mads’ volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Irgendwie ist es nicht klar. Wollen sie nur Proben? Es knistert bis zum Schluss. Ein Anruf, der immer wieder Mads’ volle Aufmerksamkeit verlangt. Eine weibliche Stimme, die auch noch französisch spricht?

Für den dänischen Möbelhersteller BoConcept drehte Mads Mikkelsen zwei Filme: The Call und The Guest, der im Laufe des Jahres präsentiert wird. Mads war sehr stark in der Entwicklung der Skripte für beide Filme involviert:

Ich nehme selten Werberollen an, doch diese Filme sind anders. BoConcept hat keine Werbefirma angeheuert, um die Skripte zu schreiben. Stattdessen durften professionelle Filmemacher das tun, was sie am besten können. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte etwas Einzigartiges und Besonderes zusammen mit einem Team aus tollen Kollegen aus Dänemark zu gestalten.

Design und Schauspiel haben in Sachen Perfektion viel gemeinsam. Denn nur ein hoher Anspruch gewährleistet Qualität auf hohem Niveau.
Spielort dieser Geschichte ist die Villa des erfolgreichen BoConcept Designers Morten Georgsen in Valencia, Spanien.

THE CALL-MADS MIKKELSEN-BEDROOM

Credits:
Skript: Dejan Cukic und Thomas Busk
Regisseur: Dejan Cukic und Thomas Busk
Fotograf: Nicolaj Brüel
Produzent: Claus Frandsen, the company film
Ton: Alexsounds und Supersonic
Postproduktion: Decu, Gentlemen Bronocos, the company film
Produktionsfirma: the company film


Dieser Beitrag wurde gesponsert von BoConcept

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.