Call Your Mutti & grand-ma’s auto: Fake Spieleklassiker im Ikea-Regal

2

The Pimps, grand-mas Auto, Call your Mutti

Verbraucherwarnung: Die Xbox-Spiele im Möbelhaus sind fake. So fake wie die Fake-Wohnzimmer, in denen man dort die Sofas probesitzen kann. Allerdings hätte ich schon große Lust, in so ‘nem Fake-Wohnzimmer mal ein bisschen “grand-ma’s auto” auf der “BeatBOX” zu zocken. Oder “The PIMPS”. Oder “CALL YOUR MUTTI: Say Oops, I’m sorry”.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, welches der Spiele am geilsten wäre. Der Dauer-Spielspaß bei grand-ma’s auto hält sich bestimmt arg in Grenzen. CALL YOUR MUTTI könnte auch relativ schnell sehr eintönig werden. Aber The PIMPS? Hmmm… gibt’s die BeatBOX gerade günstig im Ikea Family Special?

Via reddit.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.