Es ist amtlich: Kanye West ist ein Loser

1

Haha, das hier machte meinen Tag.
Ihr erinnert euch, Kanye disste bei der Grammy Verleihung Beck, weil dieser in seinen Augen den Preis nicht so sehr verdient hatte, wie Beyonce.
Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es es daraus nicht allerlei lustigen Kram wie diesen hier gemacht hätte.

Beck-and-Kanye-Meme-540x304

Oder den:

Yeezus hat sich mittlerweile entschuldigt, was ich persönlich etwas enttäuschend finde. Kanye ist nur halb so lustig, wenn er seine eigene göttliche Unfehlbarkeit anzweifelt.

Wer dachte, diese Entschuldigung beendet die Sache jetzt, wurde unlängst eines Besseren belehrt. Der Besitzer der Domain www.loser.com scheint ein Fan von Beck zu sein und hat die Adresse auf Kanyes Wikipedia-Eintrag umgeleitet. Hach Internet, manchmal liebe ich dir hart!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.