Immer wieder Bum Bum (Trio 1983)

0

Ohrwürmer gehören zu den seltsamsten Phänomenen in meinem Leben. Manchmal ist es klar, was sie antriggerte. Aber dann gibt es immer wieder welche, bei denen ich keine Ahnung, aus welchen Untiefen meines Gedächtnisses sie hervorkrochen. Und warum.
Meistens weiß mein Unbewußtsein aber genau, was es tut. Zumindest rede ich mir das gerne ein.
Vor ein paar Minuten zum Beispiel schoss mir urplötzlich Trios “Bum Bum” aus dem Jahr 1983 durch den Kopf. Also tippte “Trio Bum Bum” in den Suchschlitz und klickte auf den ersten Link.

Es handelte sich um einen Mitschnitt in der ZDF Hitparade und der ist noch großartiger, als “Bum Bum” sowieso schon ist.
Peter Behrens, der Drummer hatte nämlich offensichtlich keine Lust, zum (Halb-)Playback so zu tun, als würde er spielen und hatte stattdessen einen Schimpansen dabei, der genauso angezogen war, wie er. Die beiden laufen durchs Studio und machen Blödsinn während Stefan und Kralle versuchen, nicht zu lachen. Bei 0:50 kann sich Stefan Remmler das Grinsen nicht mehr verkneifen und ich musste schallend laut loslachen.
Der Tag war bis zu diesem Punkt ein richtiger Scheisstag. Dann nicht mehr. Wie war das nochmal mit meinem Unterbewußtsein?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.