Lasst uns über Penisgrößen reden!

3

Endlich mal wieder Pimmel in eurem sympathischen Fachblog für Peniscontent. Noch dazu streng wissenschaftlicher Schmuddelkram.
Wusstet ihr zum Beispiel, das Menschen die relativ zur Körpergröße längsten Pimmel unter den Primaten haben? Unsere Schwengel wurden immer länger, weil das einen Evolutionsvorteil bedeutet. Je länger der Penis, desto besser kann er Spermareste vom Vorgänger aus der Vagina entfernen, was wiederum die Chance erhöht, seine Gene weitergeben zu können. Nützliche Info, finde ich. Wie? Kommt in eurem Leben gar nicht sooooo wahnsinnig häufig vor? Ich kann euch auch sonst beruhigen:

Bildschirmfoto 2015-03-05 um 09.30.35

(via AsapScience)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.