Sunday Joint: Roots Reggae mit DJ Mandara

2

Mandara

DJ Mandara kenne ich schon seit Ewigkeiten aus der alten Posse in Mjunik. Von den vielen Genres, bei denen sich die Hippiesause namens Cosmic bediente, galt Mandaras große Liebe immer dem Reggae. Und so war es irgendwie einfach richtig, dass er sich sofort meldete, als ich in den alten Kreisen fragte, ob jemand Lust hätte, uns einen Sunday Joint zu machen. Was könnte besser zum Sunday Joint passen, als ein mit wohlig knisternden alten Platten handgezwirbeltes Reggae Mixtape? Eben. Also lehnt euch zurück, greift zum Genußmittel eurer Wahl und lasst euch in die Musik fallen!

Download

Tracklisting:
01 augustus paplo, memories of the ghetto
02 u roy, true born african
03 ijahman, jah heavy load
04 jacob miller, forward jah jah children
05 max romeo, one step forward
06 the royals, if i were you
07 ijahman, africa crisis
08 smiley culture – entertainer extended dub mix
09 peter tosh, mystic man
10 linton kwesi johnson, reggae sounds
11 scotty, draw your brakes
12 sly & robbie, destination unknown
13 black uhuru, sponji reggae
14 dillinger, no chuck it
15 toure kunda, waar

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.