(Advertorial) Nutella-Porn Baby!

2

Das hier ist jetzt nichts für schwache Nerven und schon gar nicht für selbsternannte Healthy-Food-Päpste! Nutella is in da house:
Wenn es etwas gibt, wofür ich mich sehr gerne in Unvernunft wälze, dann ist es Nutella.
Kennt ihr das? Das ist nämlich mein Fetisch.

openNutela

 

Nutella aufs Brot gibt es bei mir nicht nur, wenn die Familie brav am Tisch sitzt und frühstückt, denn freaks only come out at night und niemand zuschaut! Je nachdem, in welchem Zustand ich mich befinde, ist der Einsatz von Löffel und Finger der beliebteste Weg, mir diese Creme auf die Zunge zu schmieren. Was mit ‚ach, ein bisschen Nutella, das schadet jetzt nicht‘ anfängt, kann durchaus im Delirium enden. Ein Rausch! Plötzlich kommst du auf dem Küchenboden zu dir, mit einem leeren Glas Nutella in der Hand.

Diese Tat bleibt natürlich nicht vor den anderen Familienmitglieder verborgen, denn schon zur nächsten Gelegenheit, an dem wir uns alle an den Frühstückstisch setzen, muss ich meinen Poker-Face aufsetzen

CatNutella

Naja, meist ist die Sache vergessen, wenn ich beim nächsten Einkauf wieder ein Glas mitbringe 😉

Teilnahme an der LoveBrands-Aktion

2058.25-10.14 NU T1 VB Handy Huelle iphone4 Nico
Wie wäre es mit einer Handy-Hülle mit deinem Namen?

Apropos Einkauf: Ab sofort startet die LoveBrands-Aktion. Hierzu gibt es Sammelpunkte, die du auf allen teilnehmenden Aktionspackungen im Handel findest. Dazu gibt es ein Sammelheft. Das vollständig ausgefüllte Sammelheft, mit der für die Wunschprämie erforderlichen Anzahl eingeklebter Sammelpunkte, bis zum 14. Juli 2015 einsenden an: Ferrero „LoveBrands“, 33295 Gütersloh (es gilt das Datum des Poststempels).

Weitere Infos zur Teilnahme sowie Prämien kannst du hier finden.


Dieser Beitrag wurde gesponsert von Ferrero

 

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.