Pegida-Demonstranten finden die Idee mit einer neuen Mauer so richtig toll

0

Eigentlich nicht verwunderlich. Bisher war der Wunsch nach der Mauer etwas, was man hinter vorgehaltener Hand an der Supermarktkasse geäußert hat. Im Westen und im Osten. Deshalb wundert mich das nicht sehr, dass dieser Vorschlag von Tatjana Festerling (AfD) auf der Pegida-Demo am letzten Montag beklatscht wurde.
Der Osten bietet ja so schon einen Standortvorteil, was Bildung und Wirtschaft angeht. Eine Mauer wird diesen Vorsprung bestimmt fördern. Der Erfindergeist kann sich in begrenzten Gebieten besonders frei entwickeln und ausleben. Nicht.
(Ich werde dann mal über Döner Importe in diese Region nachdenken)

 

via Kraftfuttermischwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.