Da ist er: Der Kai Diekmanns Bushido-Diss-Rap

0

„Da gibt es auf jeden Fall Luft nach oben“ schrieb Bushido vor kurzem, als er Diekmanns Diss-Track(chen) zum ersten mal hörte. Über den Werdegang zu diesem Rap-Versuch habe ich ja bereits ausführlich berichtet, nun hat sich Noisey den Tune sichern können.

Ladys and Gentleman, hier kommt der erste Rap vom BILD-Chef Kai Diekmann:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embeds.vice.com zu laden.

Inhalt laden

Und er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Aber: Wie würde wohl eine BILD-Zeitung aussehen, die Bushido gemacht hat? Das kann man so oder so sehen.:D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.