Aggressives Eichhörnchen von der Polizei verhaftet!

1

Wir leben in harten Zeiten. Vor allem die Polizei muss ich heutzutage mit ganz harten Burschen auseinandersetzten, so wie jüngst in Enger. Dort wurden die Beamten bei einem Blitzmarathon von einem Eichhörnchen angegriffen. Da der junge Nager nach mehrmaliger Ermahnung weiterhin die Staatsgewalt belästigte, wurde es kurzerhand festgenommen.

polizei-eichhoernchen

Letzte Woche bereichteten wir schon von einem ähnlichen Vorfall, bei dem ein betrunkenes Eichhörnchen in den Staaten für Tumulte sorgte.

via @maximalgedanke / Hintergrundinformationen


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.