90er R’n’B und Lounge Klassiker im Kitschmix

2

Cherish the looove we haaaave, cherish the life we liiiive. Jo. Bitte für den Ohrwurm. Ich fühl‘ mich ja auch nicht so richtig gut dabei, euch den Mix hier vorzustellen. Die Zusammenstellung ist in Sachen Kitsch kaum zu überbieten: Art Of Noise, Kool & The Gang, Imagination, Mike Oldfield… genau das Zeug, das man in den 90er Jahren um 03:00 morgens im Radio um die Ohren gehauen bekommen hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

OldSkool Lounge by Takanome on Mixcloud

Aber vor lauter King Kunta (King Kendrick!) auf Heavy Rotation braucht man zwischendurch auch mal was zum Klarkommen. Idealer Arbeitssoundtrack für Home Office Soldiers mit Affinität für Cheesiness!

2 KOMMENTARE

  1. Mtume. Wau – das waren in den 80ern so meine Top Band aus den Staaten. Klar befanden die sich im Gegensatz zu vielen der anderen Dance Kollegen wie SOS Band, Aexander O Neal und Change eher im wirklichen Downbeat Tempo. Was für eine tolle Zeit. Soul vom Feinsten. Vielen Dank für den Mix.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.