Gramatik – Coffee Shop Selection (Free Download)

0

Gramatik ist ein Meister, wenn es darum geht, sich Samples anzueignen und sie perfekt in seine Arrangements einzubetten. Das hat er oft genug bewiesen. Für seine neue Labelcompilation hat er alte und neue Werke aus seinem umfangreichen Archiv geholt, die allesamt ohne Samples auskommen.
Was sich nicht geändert hat: Gramatik verschenkt seine Musik. Und so könnt ihr euch diese 22 Tracks starke Compilation auch für lau ziehen und genießen. Die Musik bewegt sich zwischen Sunday Joint und Tanzboden für Kopfnicker. Gramatik macht dazu den Beat dicker. Viel viel dicker!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

(Download)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.