Probleme, die es so nur in der Werbung gibt

5

Ihr kennt das: Da zappt man willkürlich durch die Fernseh-Kanäle und landet auf schrägen Shopping-Kanälen, in denen unnützer Schrott angepreist und für teuer Geld verkauft wird. Früher gab es zwar noch keine oder nur sehr wenige solcher Sender, dafür wurde man auch schon in den Neunzigern in den Werbepausen mit “Shopping-Kurzsendungen” belästigt. Das lief dann meist so ab: Man sieht eine Frau oder einen Mann, die mit irgend etwas ein Problem haben. Sei es beim Streichen der Wände, beim öffnen von Verpackungen oder was auch immer. Probleme, die es so nur in der Werbung gibt.

Solche Infomercials-Highlights hat nun jemand auf Imgur als gifs gesammelt und das ist im Gesamten schon recht lustig:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.