Chalktrail – Kreidemalerei mit dem Fahrrad

0

Wegen mir könnte das mit dem Frühling und dem dazugehörigen guten Wetter sofort los gehen. Es wird Zeit, dass wir unsere Fahrräder wieder fit und frisch machen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Also zumindest theoretisch, denn hier ist dunkle-Suppen-Wetter und Regen.
Aber genug gemault, hier geht es nicht ums Wetter, sondern um ein „Add-On“ für Kinder-Fahrräder: die Chalktrail-Halterung wird der blitzschnell an ein Fahrrad geklemmt. In dieser Halterung befestigt man dann nur noch ein Stück Kreide und los geht der Spaß für Groß und Klein. Beim Fahren lassen sich Achten malen, Kreise ziehen, Mandalas zeichnen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ziemlich fett wie ich finde und unseren Jungs würde das ganz bestimmt auch sehr gut gefallen.

chalk-trail-kids-1

chalk-trail-kids-3

Gibt es bei Amazon zu kaufen. via Urbanshit