Ein Regentagklassiker: Hiob – Tränen

0

Beinahe vier Jahre sind der Track und das dazugehörende Video jetzt alt. Also nicht so brandaktuell. Das macht aber nichts. Das regnerische Wetter momentan ist ja auch nicht gerade brandaktuell…hallo?! Sommerzeit?!

Hiobs Ausnahmepoem aus seinem Album Drama Konkret glänzt durch einen grandiosen Beat und ein herrliche, kunstvoll gereimte Geschichte über Tränen. Viele Tränen. Die schwarz-weißen Szenen aus klassischen Filmen, u.a. Außer Atem mit Jean-Paul Belmondo (Hit!), tun ihr Übriges. Classic. Inwiefern das Video ein offizielles oder ein fangemachtes ist, konnte ich nicht abschließend klären. Ist aber egal. Sag‘ ich jetzt einfach mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.