Ostern mit Jesus und Zombies? Der Kurzfilm-Klassiker Fist of Jesus.

1

Was ist zu Weihnachten und Ostern so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche? Bingo – die Wiederholungen im Fernsehen, die von Millionen geguckt werden, obwohl man es ja dann doch alles schon irgendwie kennt. Da können wir Internet-Fuzzis nicht hinten anstehen und uns schüchtern zieren, da müssen wir mitmachen.

Passend zum christlichen Feiertag keimt bei mir auch zusätzlich ein bisschen Missionierungseifer auf, der mich nicht ruhen lässt, bevor nicht jeder den nun folgenden Kurzfilm kennt.

Fist of Jesus ist nicht einfach nur ein Kurzfilm, sondern eine mächtige Machtdemonstration des hochgradig unterhaltsamen Schwachsinns im positivsten Sinne. Ein Massaker der guten Laune.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fist of Jesus ist ein Kurzfilm von David Muñoz und Adrián Cardona.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.