Nur ein zappelnder, rülpsender Kot mit Money Boys Kopf

0

Jetzt hat “der Boy” endgültig den Verstand verloren. Gäbe es ein solches Video mit/über Bushido, würde dieser den Macher mit einstweiligen Verfügungen überziehen. Gäbe es ein solches Video mit/über Fler, würde dieser dem Macher eins dieser Berlinverbote aussprechen, an die Fler so günstig ranzukommen scheint. Nicht so Money Boy. Money Boy nutzt das Video für die Promo für seinen Amsterdam-Gig demnächst.

Look up in the sky, it’s a bird, it’s a plane? It’s a vibrating and burping piece of crap and Money Boy is its name.

Für alle RapUpdate-LeserInnen, die sich aus welchen Gründen auch immer hierher verirren und gerade darüber nachdenken, mich hier in den Kommentaren mit Hass zu überziehen: Ja, ich weiß, was die fliegende, vibrierende, rülpsende Kackwurst eigentlich darstellen soll. Bezieht euren Hass bitte nur auf mein Unverständnis dem Moneyboy-Phänomen gegenüber, meinem Disrespekt gegenüber der Eagle Gang etc.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.