Shit what Prenzelschwaben say II: „Ich hätte gern einen Cappuccino mit Kuhmilch. Ich hab eine Laktoseintoleranz-Intoleranz!“

4

Das versetzt mich zurück in die Zeit, als wir noch im Prenzlauer Berg gewohnten. Bevor ich ein Kind bekam, war mir die Öko-Frieden-Überteuerung nicht so wirklich aufgefallen. Ich war ja hauptsächlich in Kreuzberg unterwegs. Aber dann mit den ersten Krabbelgruppen ging es los. Stilltipps, man solle das Kind so lange wie möglich stillen. Also auch wenn es schon Zähne hat und sich seine Portion Brust selber holt. Verfolgungswahn vor der Pharmaindustrie, Bio-Markt aufm Kolle… *aaahhhhh*

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.