Gaya Kloud – Classic Techno House 1987 – 1999

0

Gaya-Kloud-Classic techno house 1987 - 1999

Wir sind ja eher nicht so das Fachblog für Four-to-the-Floor-Rumms, aber das heißt ja nicht, dass grade Beats nicht großartig sein können. Die Classics aus den späten 80er-Jahren, die Gaya Kloud aus Potsdam für diesen Mix zusammengedengelt hat, sind auf jeden Fall allerfeinsster Stoff. Ganz schön erstaunlich, wie frisch der Sound klingt, immerhin hat der Kram über 25 Jahre auf dem Buckel. Aciiiiiid!

Tracklist:
1. Ralphi Rosario – In the Night (Kenny’s Night Club Mix)
2. Bam Bam – Give It To Me (Original Mix)
3. Sleezy D – I’ve Lost Control (12″ Club Mix)
4. Blake Baxter – When We Used To Play
5. Pleasure Zone – Fantasy (12″ Club Mix)
6. Reese & Santonio – Rock to the Beat
7. Bam Bam – Where’s Your Child (12″ Club Mix)
8. Bam Bam – Make U Scream (12″ Deep House Club Mix)
9. Reese – Just Want Another Chance
10. Kevin Saunderson – That Groove That Won’t Stop (Original Mix)
11. Inner City – Big Fun (The Classic Magic Juan Mix Remake)
12. Derrick May – R-Theme (Original Mix)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.