Verlosung: Nokia Lumia 930

6

Neulich nutzte ich für ein Paar Monate ein Nokia Lumia 1020 anstelle meines iPhones und war über weite Strecken positiv überrascht. Windows 8.1 ist ein sehr brauchbares Betriebssystem, das sich nicht hinter iOS verstecken muss, wenn man die Umgewöhnungsphase mal hinter sich hat.
Die eingebaute Kamera ist allerdings der absolute Hammer. Sie lieferte zum Beispiel die Totale von oben bei meinem House-Mix.

Lumia930STRY

Nun wird das 1020 aber nicht mehr hergestellt und das Modell 930 ist angetreten, noch besser zu sein. Es verfügt über einem 2,2 GHz Snapdragon 800 Prozessor, 20-MP-PureView Kamera und LTE-Technik. Eine integrierte kabellose Ladefunktion und ein 5-Zoll-Full-HD-Display (12,7 cm Diagonale) sind auch an Bord. Dank „Denim“-Update von WindowsPhone 8.1 sind einige Neuerungen eingebaut: Cortana, der Sprachassistent von Microsoft, ebenso wie 4K-Videos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kamera ist -wie gesagt- der meiner Meinung nach mächtigste Teil des Telefons, der nochmal zusätzlich vom Denim-Update profitiert. Rich Capture ist das Stichwort. Unter diesem Motto werden ein paar revolutionäre Kamerafeatures zusammengefasst. Die Kamera nimmt automatisch mehrere Bilder eines Motivs aus. Mit und ohne Blitz, in verschiedenen Belichtungsstufen usw. Diese Technik erlaubt es, im Nachhinein das beste Bild zu erhalten. zum Beispiel lassen sich so verschiedene HDR-Einstellungen, unterschiedliche Blitzintensitäten und Belichtungszeiten auswählen, um immer das beste Bild zu garantieren.

Das Nokia Lumia 930 gibt es entweder ab 379,95€ zu kaufen oder bei uns zu gewinnen:

Wir verlosen unter allen Lesern, die bis Sonntag, den 26.04. den Facebook-Beitrag liken und kommentieren, ein Nokia Lumia 930.

Verlosung: Gewinne bei uns ein nagelneues Nokia Lumia 930!

Posted by Blogrebellen on Donnerstag, 9. April 2015

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden vom Zufallszahlengenerator bestimmt.


Dieser Beitrag wurde unterstützt von Microsoft

6 Kommentare

  1. Ich kann jedem nur empfehlen ein Windows Phone mal auszuprobieren. Bin seit WP7 bzw. Lumia 800 und die Entwicklung von Windows ist fantastisch.

Kommentarfunktion ist geschlossen.