YEAH – Greif’ dir die Sterne und werde Polizist!

0
Die Berliner Polizei macht auf Helene Fischer

Hätte ich jemals den Traum gehabt, Polizist zu werden, hätte dieser Werbesong für die endgültige Orientierung weg vom Ordnungshüterfach gesorgt. In feinster EDM-Helene-Fischer-Ballermann-Manier landet die Polizei Berlin mit diesem Song – wenn überhaupt – wohl nicht bei den “High Potentials”, die auf dem Stellenmarkt sonst so umworben werden.

 

Für oder gegen die Noch-Spaß-evtl-bald-Ernst-Personal-Anwerbungs-Hymne könnt ihr jetzt abstimmen:

+++ Werbesong für die Polizei Berlin – ja oder nein? Stimmen Sie mit ab +++

Zwei unserer Kollegen haben in ihrer Freizeit den Song „Herzlich Willkommen“ produziert und uns angeboten, diesen für unsere Nachwuchswerbung zu nutzen. Das Lied soll vor allem junge Leute ansprechen und neugierig auf den Beruf des Polizisten machen.

Was halten Sie von dem Song?

Wenn das Lied bei Ihnen gut ankommt, wird es künftig als Werbesong eingesetzt und ein Musikvideo dazu produziert.

Stimmen Sie bis zum 20. April 2015 auf unserer Homepage ab:

https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/formular.291437.php

Ungefähr so geil und werbewirksam wie rappende Bäcker


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.