Super chillige Jazz-Mischung: Djanzy – View Through Closed Eyes

0

Nach einer bunten, langen Nacht, den Weg nach Hause antreten, die Sonne geht gerade auf, die Vögel zwitschern ….! Aber schlafgehen!? … kommt noch nicht in Frage! … Nicht weil man nicht wirklich möchte! … Nein, … zu doll schlägt das Herz noch im Rhythmus der Vergangenen Nacht!
… und dennoch so Müde! … Wie heißt es da noch so schön? … „Der Geist ist schwach, aber das Fleisch ist willig!????“ … Abhilfe gibt’s mit diesem Tape! … Runter fahren, Augen zu! … Und ab geht die wohlklingende Reise in’s Land der komfortablen Träume! … schön guten Morgen!

DJ Djanzy überrascht mich immer wieder auf neue. Dieses mal mit einer Selektion, die eigentlich ein Sunday-Joint hätte werden müssen. View Through Closed Eyes ist eine wunderschöne Auswahl an entspannten und entschleunigten, chilligen Jazz-Tunes, die hervorragend zu einem sonnigen Morgen nach einer durchzechten Nacht passt. Aber man kann das Tape durchaus auch mit klarem Versand hören und genießen.

Wem der Sound gefällt sollte sich auch unbedingt Djanzys Sunday-Joint Music For My Favorite Humans anhören und den Mann auf SoundCloud verfolgen.

Tracklist:
01. I-Cube – Adore
02. Audiolotion – Lãgrimas De Rocio(Dew Dub)
03. The Irresistible Force – The Lie-In King
04. Love T K O – Lost In The Amazom & I’ve Got The Jungle Blues
05. Kosma – Mosaik
06. Ollano – La couleur
07. DJ Food – Consciousness
08. RAS – 08 Beat De La Romantique

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.