„Pünktchen auf Anton“ und „sexy Masern-Fucker“ – Die Heute-Show über Impfgegner und Virusprotestanten

0

Sich über Impfgegner lustig zu machen, ist ziemlich leicht. Es genügt eigentlich vollkommen, sie zu zitieren.

Wenn aber die Menschen von der Heute-Show sich des eigentlich traurigen Themas annehmen, dann kann man sicher sein, dass ein Zwerchfellzerstörer vor dem Herrn dabei herauskommt. Der absolute Brüller ist Welkes Antwort auf den O-Ton eines „Virusprotestanten“:

Knetbirne: „Wir wissen ja überhaupt noch gar nicht, ob’s -das sage ich jetzt mal ganz ketzerisch als Virusprotestant und als Impfprotestant- ob’s das Masernvirus überhaupt gibt. Das hat ja noch nie einer gesehen.“

Welke: „Jaaaaa, weil es sehr sehr klein ist. Diesen elektrischen Strom hat übrigens auch noch keiner gesehen.“

(via GWUP)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.