Das Kotzende Einhorn: „Einhörner hatten keine eigene Epoche, aber sie hätten es mehr verdient als Romantiker“

0

Daniel unser Kotzendes Einhorn, macht, wie viele wissen, schon lange Musik. Mit viel Herz und Romantik, singt er seine Songs. Nun hat er sich dem Thema Hoffnung und Romantik im Zeitalter von tumblr, instagram und co. gewidmet.

romantisch
„Hach“ seufzte ich ihn durch den Chat an, nachdem ich das Video gesehen hatte. „Romantiker waren nie glücklich in ihrer Zeit.“ fügte ich hinzu. „Sie hatten immerhin mal ne eigene Epoche…“ kam die direkte Antwort.

erstarktinmeinemzorn

Worauf ich laut dachte: „Heißt das sie waren glücklich?“ Daniel dann so: „Einhörner hatten keine eigene Epoche. Ich weiß zwar nicht was das heißt. Aber sie hätten es mehr verdient als Romantiker.“

undalleswasichwillist

„Prolog“, der Opener von Daniel Deckers Debüt „Weißer Wal“. Ab dem 22.05.2015 im Handel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.