Sunday Joint: Sunday Soul 2

1
Cover by Walter Marinelli (CC BY-SA 4.0)
Cover by Walter Marinelli (CC BY-SA 4.0)

Es war mal wieder an der Zeit, die ganzen wohlklingenden Perlen der vergangenen Wochen zu einem Sunday Joint zu formen. Seitdem wir nur noch exklusive Sunday Joints von brillanten DJs und Selektoren präsentieren, die sich von Woche zu Woche mit exzellenten Sets überbieten, liegt die Latte natürlich entsprechend hoch. Eine schöne Herausforderung hier anzuknüpfen.

Für Sunday Soul 2 selektierte ich Songs von Neuentdeckungen wie Leona, die auf der neuen Soulparlor LP Smile vertreten ist, oder Soul-Sensation Fatima, die kürzlich ein wunderbares Album heraus brachte. Ebenfalls mit dabei ist meine alte musikalische Liebe Andreya Triana oder auch der pumpende D’Angelo Remix von Sleepin’ Giant. Abgerundet mit ein paar Downbeat- und Trip-Hop Tunes von Beanfield, meiner persönlichen Neuentdeckung Reso und einer treibenden Jazz-Nummer von St Germain hoffe ich euch mit diesem Sunday Joint den passenden Klang-Teppich für einen sonnig-schönen Tag gedreht zu haben.

Das tolle Cover ist eine Urlaubserinnerung von Walter Marinelli (CC BY-SA 4.0).

Download

Tracklist:
Renegades Of Jazz – Blogrebellen Sunday Joint Intro FINAL QM7
SBTRKT – Wildfire
A/T/O/S – Projects
St Germain – St Germain – Tourist – 02 – Montego Bay Spleen
Andreya Triana – Something In the Silence
SoulParlor – sp ft replife – feelin_04
The Pimps of Joytime – Walkin (feat. Roy Ayers)
Sleepin’ Giant – Brown Sugar (D’Angelo Remix)
Milez Benjiman – Chop That Wood
The unused word – The Kid (feat. Yarah Bravo & DJ Chrisfader)
Francesca Sortino – Loopin’
Amin Payne X Ben Bada Boom – A Long Time (Moods Remix)
Beanfield – Planetary Deadlock
Reso – Aqueous
SoulParlor – SP ft – leona – cool
Fatima – Biggest Joke of All


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. […] Für einsames Abhängen in trauter Zweisamkeit mit Kopfhörern auf einer der zahlreich vorhandenen Bänke oder der Wiese mit Stadtpanorama- und Sonnenuntergangsblick empfehle ich irgendein Schmuckstück unserer Sunday Joint Reihe, zum Beispiel Peters zweiten Teil von Sunday Soul. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.