Ein Direktvergleich der wichtigsten Effekte von Traktor und Serato

1

Drüben bei DJTechtools hat sich jemand die Mühe gemacht, ein Video zu drehen, dass die wichtigsten Effekte der beiden Flagschiffe am Markt für DJ Software, Traktor und Serato gegenüberstellt. Und natürlich klingen sie alle ein wenig unterschiedlich. Ich fühle mich nicht berufen, eine Wertung abzugeben, würde aber auch eine Entscheidung nicht vom Sound der Effekte abhängig machen. Aber interessant ist das natürlich allemal.
Der DJTechtools-Artikel behandelt die Unterschiede der Effektsektionen der Programme sehr detailliert, kann ich nur empfehlen.

Ach ja: Welches sind eigentlich eure Lieblingseffekte?
Meine sind ganz klar Delay, Beatmasher und Gater.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.