Social Sounds From Planet Dub – Gute Musik für einen guten Zweck

0

Was gibt es besseres als tolle Musik hören und damit auch noch etwas gutes für Menschen tun, die ihre Heimat verlassen mussten? Die Compilation Social Sounds From Planet Dub verbindet beides miteinander.
Niemand geringeres als die den Blogrebellen-Lazern bereits bekannten Künstler wie iLLBiLLY HiTEC, Braintheft, Basskateers, Du3normal, High Smile HiFi und dreizehn weitere Artist stellten Songs für diese Compilation zur Verfügung, deren Erlös zu 100% in die Kassen der Kindersprachenbrücke Jena e.V. fließen.

Dieser Verein setzte sich bereits vor 12 Jahren das Ziel, Kindern bei ihrer sprachlichen Entwicklung zu unterstützen und ihre sozialen, als auch medialen Skills zu fördern. Neben intensiven Sprachkursen, vor allem für Flüchtlingskinder, gestalten die Kinder im Radioprojekt des Vereins auch ihre eigene Radio-Sendung.

Wie es der Titel der Compilation und die genannten Artists schon vorweg nehmen, erwartet uns musikalisch Dub Musik in verschiedensten Variationen. Mindestens 5€ zahlt man für diese tolle Selektion und wer gerade ein paar Euro mehr auf Tasche hat darf natürlich auch noch was drauf legen. Wie geschrieben, der Erlös geht zu 100% an die Kindersprachbrücke. Gute Sache, gute Musik!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.