Verschwörung: Niemand bemerkt die Parallelen zwischen Impfpropaganda und dem Nazi-Regime

0

Wer eine Meinung hat und diese vehement vertritt und sein Leben nach dieser Meinung ausrichtet, dem fällt es schwer Argumente zuzulassen, die ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen würden. So ähnlich könnte es sich mit der Psychologie der Impfgegener verhalten.

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 09.45.05
Screenshot Video „Armes Deutschland“

Die Rolle der Unterdrückten und das sich zurückziehen in eine Opferrolle, bis dahin, dass Parallele zum Nazi-Regime gezogen werden, um ein extremes Opferbild von ihrem Dasein zu konstruieren. Das passiert, wenn so jemand wie Hans U. P. Tolzin den Knall nicht gehört hat. Der verstrickt sich in seinen eigenen Thesen in eindeutige Widersprüche. Bei all dem Wahnsinn frag ich mich, wer diesen Mann so verletzt hat, dass er sich aufführt wie ein betrogener, der nichts und niemanden mehr glaubt, ausser seinen eigenen Theorien. Arme traumatisierte Seele!

 

Video Direktlink

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.