3, 2, 1… Arschbombe!

0

Ich hechele. Ich hyperventiliere. Ich versuche mich so bewegen, wie diese Frau. Ich scheitere. Kläglich. Und das, obwohl ich tanzen kann, und gar nicht mal schlecht.

Soviel vorab: es ist nicht unbedingt meine Musik, es ist Musik, die einen, vorausgesetzt, man hat den entsprechenden Pegel, vielleicht zum Tanzen animiert. Aber trotzdem, ich feiere diese Frau: Amara La Negra.

Warum?
Na, kuckt sie Euch doch mal an! Diese Haare! Dieser Kleidungsstil (bunt!!!)! Diese Figur! An der ist was dran, die hat mal richtig schöne Kurven und steckt die in tighte Klamotten. Diese Italo-dominikanische Bombe aus Miami, Florida verbreitet gute Laune, gegen die man sich nicht wehren kann.

Und die ganzen WannaBe-Twerkerinnen, die können sich hier noch einiges abschauen!

amara

Wer mehr will:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.