The Chemical Brothers feat. Q-Tip – Go

2

Ich bin mir immer noch nicht so sicher was ich von dieser Nummer halten soll. Zum einen Treffen zwei Artists aufeinander, die mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet haben. Q-Tip begleitet und begeistert mich schon seit Jahren. The Chemical Brothers waren definitiv mal eine innovative, prägende und bewegende Institution. Nun steht deren achtes Studio-Album Born In The Echoes in den Startlöchern und für die erste Single Go gewannen sie Q-Tip für die Raps.

Yay or nay? Me still don’t know it …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

2 KOMMENTARE

  1. QTip hat ja schon bei Galvenize gerapped – eine Erfolgsgeschichte. Ich find den neuen Song sau fett. Geiler Drumsound, fette Bassline.Ist gute Laune happy Synth Alarm gepaart mit genug AcidFaktor… alles richtig gemacht die Brüder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.