Dieser kleine Mann hat den Funk gepachtet: „Feel Right“ feat. Mystikal (Video)

4

Was für ein Video! Mystikal wird gespielt von einem kleinen, eher wohlgenährten Jungen, der sich bei der schulischen Talent Show als Mystikal die Seele aus dem Laib performt. Ein Riesentalent, der Junge. Er trägt das Video quasi alleine über die Touchdown Linie zum Riesenhit. Da macht es gar nichts, dass der Track selbst schon ein paar Monate auf dem Buckel hat.

„This performance is dedicated to all the player hatin‘ teachers that won’t a little gangster shine.“

Letztens war an gleicher Stelle schon Marinelli ganz hin und weg von davon, wie es Mark Ronson geschafft hat, Funk zurück in die Charts zu bringen. Mein Herz jauchzt noch mehr über Mystikals Stimmlein auf einem massentauglichen Soundbrett mit hochgradig unterhaltsamem Video dazu. Geil.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.