Dr. Kanye West: Yeezy akzeptiert die Ehrendoktorwürde der Kunsthochschule Chicago

0

Good morning! Acht Jahre nach dem Release von Kanyes drittem Album „Graduation„, bekommt der Mann nun endlich seine Abschlusszeremonie. Und wie zu erwarten war, geizt Ye nicht mit Absurditäten, Humor und Arroganz.

Zumindest eine Lehrveranstaltung musste Dr. Kanye West im Gegenzug wohl liefern: Kürzlich gab’s eine einstündige Lehrveranstaltung an der School of the Art Institute of Chicago. Den Tonmitschnitt des Eventseminars gibt’s auf Soundcloud, in annehmbarer, aber nicht berauschender Soundqualität.

Via Hypebeast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.