Wird Paris Hiltons Unfähigkeit bis vier zu zählen, ihre DJ-Karriere ruinieren?

0

“Als Tochter eines Hotelmagnaten musste sie bisher immer nur wissen, wie man Geld ausgibt, nicht, wie man es zählt”

Für gewöhnlich ungewöhnlich gut informierten Quellen zufolge, versagte ihre gesamte teure Erziehung, wie heute bekannt wurde. Sie kann nicht weiter als bis drei zählen. Das ist die maximale Menge an Penissen, mit der sie gleichzeitig umgehen kann und damit die höchste Zahl, mit der sie bisher zu tun hatte.

“Als Tochter eines Hotelmagnaten musste sie bisher immer nur wissen, wie man Geld ausgibt, nicht, wie man es zählt”, behauptet unsere Quelle. Sie sagt auch, dass Paris während zahlloser Unterrichtsstunden von ihrem eigenen Spiegelbild in dem an ihrem Hals baumelnden silbernen Löffel abgelenkt wurde.

Während eines Auftritts in einem Nachtclub in Paris (der Stadt, nicht ihr) war sie gezwungen, ihr Set zu beenden, bevor es begonnen hatte, weil sie wegen ihrer Unfähigkeit, bis vier zu zählen, keinen Übergang aus dem Set des Intro-DJs schaffte.

Beobachter berichten, dass sie bei zwei strauchelte und bei drei endgültig aufgab. Die meisten Zeugen meinten allerdings, dass es um ihr Set sowieso nicht besonders schade sei.

“Sie kann mixen, ohne die Decks auch nur zu berühren”

Ein Fan, wahrscheinlich ihr einziger, musste deswegen allerdings die Tränen zurückhalten. Er sagte: “Ich wollte Paris schon immer persönlich kennenlernen. Ich habe alle ihre Videos gesehen. Sie lässt es so einfach aussehen. Sie kann mixen, ohne die Decks auch nur zu berühren”, sagte er schluchzend. “Ich habe Filtersweeps von ihr gehört, während sie mit dem Rücken zum Equipment stand. Mir fällt kein anderer DJ ein, der so etwas zustande brächte. Vielleicht mit Ausnahme von David Guetta. Es ist ein Rätsel für mich, wie gut sie mixen kann, ohne auch nur in der Nähe der Decks zu sein.”

“Das nenne ich mal echtes Talent.” sagt er trotzig.

“Bei ihr sieht alles so leicht aus”

“Bei ihr sieht alles so leicht aus,” fährt er fort. “Egal ob sie modelt, auflegt, oder einfach nur sie selbst ist. Ich hatte gehofft, sie würde mir eventuell ein paar Tricks zeigen.”

Wie es aussieht, ist bis vier zu zählen, eine Kernkompetenz für jeden DJ, weswegen ihre Karriere an dieser Stelle scheitern könnte, falls sie nicht anfängt, Walzer oder Two-Step aufzulegen.
Etwas, das Experten für extrem unwahrscheinlich halten, solange das keine hippen Genres werden, von deren Popularität profitieren könnte.

(Dieser Artikel ist eine freie Übersetzung. Wir veröffentlichen ihn mit freundlicher Genehmigung von wunderground-logo10)

(Bild: Francis Storr, CC-BY-SA 2.0)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.