Deutschland, deine Irren: Die heute Show auf den Spuren der Chemtrails

3

Die heute Show hat sich auf einer (Anti!?-)Chemtrail-Demo mal ein bisschen umgesehen und hier und da nachgefragt, worum es eigentlich geht. Ein ganz stimmiges Bild, wogegen oder wofür und aus welchen gründen eigentlich protestiert wird, kam dabei nicht zustande. Wohl aber ein paar sehr interessante Erkenntnisse:

1. Chemtrails dienen auch als Schemtreil-Luftkissen

…damit Flugzeuge da drauf fliegen können, bzw. gleiten, bzw. fahren oder so. Weil nämlich: In niedereren Lagen geht das ja quasi von alleine, weil die Luft die Flugzeuge ja von unten nach oben drückt. Aber dann helfen die Schemtrailwolken. Wie Schienen über den Wolken oder so.

2. Die Lügenpresse wird nie den Menschenrechten entsprechen

…weil die Deutschen mit ‘m Personalausweis nach Hitler rumrennen. #mussmanwissen!

3. Lady Gaga ist die Schirmherrin dieser ganzen Illuminatenmucke

…aber Popmusik ist sowieso insgesamt unterwandert.

Für einen kleinen musikalischen Silberstreifen (pun intended) am trüben Horizont (pun intended) gibt’s hier das Video von Smokey (pun intended) Robinson zu “The Tracks Of My Tears” für all die Tränen, die mir beim Verfassen dieses Artikels aus meinem trauernden Auge und aus meinem lachenden Auge getrieft sind.

Das Video gibt’s hier in der ZDF-Mediathek.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.