Das Drake Konzert in der Berliner Max Schmeling Halle im Jahr 2012 war für Kevin Schramm nach eigener Aussage das beste Rap-Konzert, das er je gesehen hat. Auch drei Jahre später ist der Münchner immer noch so sehr angetan, dass er seinen Sunday-Joint, den er für uns kurbelte, dem amerikanischen Künstler widmete.
Kevin Schramm ist beruflich Leiter Musikressort bei PULS vom BR und der Host der wöchentlichen PLUS-DJ-Show „Urbane Geräusche„. Doch damit nicht genug: Kevin stand vor kurzem bei der re:publica mit der Session „Algorhythm Is A Dancer – Wie Big Data die Musik verändert“ auf der Bühne. Auch für den BR untersuchte er gemeinsam mit seiner Kollegin Ann-Kathrin Mittelstraß, was Daten über unser Hörverhalten aussagen und wie sie die Musikwelt verändern. In seinem Blog Miami Schwarz schreibt Kevin über Musik & Popkultur aus dem deutschsprachigen Raum und machte sich dort auch schon mal auf die Suche nach einem deutschen Pendant von Drake.
Wir freuen uns sehr über seinen Joint und schicken zudem herzliche Geburtstagsgrüße nach München, denn Kevin feiert heute seinen Ehrentag. Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit dieser tollen Mischung.
Download via SC / Cover-Foto von Walter Marinelli CC-CY-SA 4.0
Tracklist:
Renegades Of Jazz – Sunday Joint Intro
Lisa Scinta – Best I Ever Had
Drake – Now & Forever
Drake – Karaoke
Drake – Little Bit ft. Lykke Li
J. Cole – In The Morning Remix Feat. Drake
Drake – From Time (feat. Jhene Aiko)
Drake – Shot for Me
Drake – Girls Love Beyoncé (feat. James Fauntelroy)
Drake – Dreams Money Can Buy
Drake – Madonna
Vancouver Sleep Clinic & GXNXVS – Hold On We’re Going Home
[…] (via Blogrebellen) […]
Ganz große Nummer! Danke!
[…] Geräusche”, hat für die “Sunday Joint“-Reihe der geschätzten Kollegen von den Blogrebellen eine wunderbaren Mix aufgenommen, der sich hauptsächlich Rapper Drake […]
[…] Via all over all the timelines, u.a. per Kevin Schramm. […]
[…] der Republik wird wahrscheinlich schon seit Monaten geahnt. Seit letztem Monat ahnen auch deine Lieblings-BR-Puls-Moderatoren. Und jetzt wird offenbar auch schon Ü50 geahnt. Wir ahnen, dass die beim Duden schon mal vorahnen […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.