Schwesta Klewa versus Gentrifizierungs-Manfred

1

Gewinnbringend gebührenfinanziert wird Schwesta Ewa zu Schwesta Klewa und setzt sich rappend gegen die Gentrifizierung ihres Strichs ein.

Ein Riesenhit, diese sehr sorgfältige und von Carolin Kebekus liebevoll umgesetzte Schwesta-Ewa-Parodie. Mehr davon!

Schwesta Klewa räumt auf im Ghetto! So wirkt die frühere Prostituierte und heutige Rapperin der Gentrifizierung durch Ökos, Kitas und stillende Mütter entgegen.

Schwesta Ewa (die echte!) selbst nimmt’s übrigens mit Humor und warnt vor weiteren Auswüchsen ihres Einfluss auf die Popkultur:

Carolin Kebekus (Offizielle Seite) haha geil !Tötet mich, bevor ich noch mehr Eier lege 😛

Posted by SCHWESTA EWA on Sunday, May 17, 2015

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.