Veranstaltungshinweis: Karneval der Kulturen in Berlin

0

Es war einmal, bzw. “Es wird einmal sein” zum Karneval der Kulturen in Berlin, da wird sich folgendes zutragen: Zahlreiche gutgelaunte Menschen aus aller Herren Länder, gewandet mit vielseitigen und vielfarbigen Gewändern und Stoffen werden sich, divers angeheitert durch eine Vielzahl von tollsten Genussmitteln flüssiger Natur, zum rituellen Kollektiv-Tanz zusammenfinden.

Und zwar in diesem wohlbekannten Tanz-Tempel: Rosi’s, am 22. Mai ab 23h. Acht DJs, acht Euro, bis Mitternacht die Hälfte, also hurtig, hurtig angetreten!

Sie werden die Wahl haben zwischen zwei Floors, auf dem einen spielen kernige Kerle und auf dem anderen legen wilde Weiber auf, das Publikum darf sich allerdings gern durchmischen, das gilt nicht nur für’s Geschlecht, sondern vor allem für alles andere. Je bunter, desto yes, please!

Es ist schließlich Karneval. Der Kulturen.

Und so wird auch so ziemlich jede erdenkliche Kultur auf dieser Veranstaltung musikalisch repräsentiert.
Meine Wenigkeit wird Dinge wie dieses hier bringen:

Zu verdanken haben wir diese Sause dem guten alten Nellski, der das mit den Jungs von Mondo Exotica aus München stemmt und neulich erst exklusiv für uns einen hervorragenden Sunday Joint gerollt hat.

Dem Publikum stehen alle Möglichkeiten offen. Es hat die Wahl – allerdings nicht, wenn es darum geht, sich zu bewegen. Das ist an diesem Abend Kür und Pflicht zugleich.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.